Erfahrung und Tradition

Der Betrieb wurde von Herrn Constantin Jansen gegründet. Erste Aufzeichnungen stammen aus dem Jahr 1904, wobei davon ausgegangen werden kann, daß das Gründungsdatum weit vor diesem Jahr liegt.

 

Das Kerngeschäft zur damaligen Zeit war die Ausführung von Stuck- und Putzarbeiten. Wie Sie feststellen können, hat sich in den Jahren der Arbeitsbereich absolut gewandelt. Heute führen wir Rohbauarbeiten vom Umbau, der Sanierung, über Erweiterung oder Neubau aus. Dabei handelt es sich um Objekte im Privatbereich von der Garage, Einfamilienhaus über den gewerblichen Bereich wie Bürogebäude oder den öffentlichen Bereich wie Schulen oder Sporthallen etc.

 

Bis zum 31.12.2008 war das Unternehmen bis in die vierte Generation in Familienhand, am 01.01.2009 übernahm Herr Volkmar Reitzenstein, nach einer Übernahmezeit von vier Jahren, von Herrn Hans-Karl Jansen den Betrieb vollständig.

Historische Dokumente